chaosbunker.de
26Dez./240

Blood Bowl – Averland Hawks Teil 5

Gareth hatte es satt, ständig in einem Antriebslaufrad auf einem Passagierschiff des Reiks zu rennen. Es war ein mies bezahlter, eintöniger Job. Ironischerweise war es das ständige Laufen, dass die Grundlage seiner Fitness als Blood Bowl Spieler bildete.

Bei einer Fahrt entlang des Averlands, begegnete er den im Wiederaufbau befindlichen Hawks. Kurzentschlossen heuerte Gareth „der Express“ Bosch bei den Hawks an und begann ein neues Leben. „Der Rest ist Geschichte“, wie es schön heißt.

Blood Bowl – Averland Hawks Part 5 Blood Bowl – Averland Hawks Part 5
Blood Bowl – Averland Hawks Part 5 Blood Bowl – Averland Hawks Part 5 Blood Bowl – Averland Hawks Part 5

Ich habe mit Marcus, auch als Tabletopwelt User Garbosch bekannt, etwas gemeinsam – vor langer Zeit haben wir mal Football gespielt. Zu einer Zeit in der man unser Wirken in diesem Sport mit Fug und Recht als Pionierarbeit bezeichnen kann und sich wohl niemand an unsere Namen erinnern wird, entsteht dabei natürlich eine gewisse Prägung. Da wundert es wohl niemanden, wenn ich sage, dass viele Ex-Footballer ein Fable für Blood Bowl haben und gut miteinander auskommen. So ist das auch mit Marcus, der mal bei Landsberg Express gespielt hat, und bei dem ich schon im ersten Moment gemerkt habe, dass das einfach ein klasse Typ ist!

Umso mehr freut es mich, dass ich ihm eine der mir besten gelungenen Minis widmen kann. Mit der Bemalung bin ich wirklich zufrieden und werd versuchen auch bei der zweiten Hälfte des Teams diesen klassischen GW-Stil zu halten. Wenn das Team fertig ist, muss ich unbedingt mal gegen Garboschs Chaoszwerge spielen – Du wirst doch nachsichtig mit Deinem alternativen Selbst sein, oder Marcus?

 

Viele Grüße aus dem Chaosbunker

Dino

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Autor Info's mit anzeigen Dino

veröffentlicht unter: Fantasy, In Arbeit Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar verfassen

Trackbacks are disabled.