Eine Mini Odyssee – Block 1? Abgeschlossen!
Ein Monat ist vergangen und ich bin richtig froh darüber, dass ich es geschafft habe den ersten Block für das Sommerprojekt noch vor Ablauf der Zeit abzuschließen. An sich sind Skelette etwas unspektakulär, daher gibt es trotz des erfolgreichen Etappenabschnittes gar nicht viel darüber zu erzählen.
Wie ich vorausgesehen hatte, machten die Köcher die größten Probleme bei der Bemalung, da es ein enorm langwieriges Unterfangen ist die einzelnen Pfeilfedern in mehreren Stufen zu akzentuieren. Der Effekt ist dabei eher klein, aber es war mir wichtig eine farblich optische Verbindung zum Priester des Hades und zum Helden herzustellen.
Letzten Endes bin ich durchaus zufrieden und ich habe mal ein wenig meine übliche Vorgehensweise bei den Bases angepasst, um einen etwas mediterraneren Look zu erzeugen. Am Einfach ging dies über die aufgeklebten Steine, die ich mit Heavy Gold Brown bemalte und mit Sepia tuschte, bevor ich schließlich die kompletten Bases mit einem hellen Beige trockenbürstete.
Wie immer wirkt der Anblick der wachsenden Armee dabei unglaublich motivierend und es freut mich zu sehen, dass auch die anderen Chaosbunker Daddies ihren ersten Block geschafft haben. Falls Ihr es also bis hierher geschafft habt, werft auch einen Blick auf Gregors Azande, Dennis Tiermenschen und Swarleys Blitz Bowl Team. Es lohnt sich!
Grüße aus dem Chaosbunker
Dino
Kommentar verfassen