Journey of the Maulers – Und plötzlich…20 Jahre später
WOW, ich fasse es nicht! Nach zwanzig Jahren und dem insgesamt vierten Anlauf, ist das Team nun endlich fertig bemalt. Auf der einen Seite stellt sich ein gewisses Gefühl der Zufriedenheit ein, endlich ein Projekt beendet zu haben, auf der anderen Seite kommt es mir noch total surreal vor, dass dieser Schritt auf der Reise der Maulers nach so langer Zeit abgeschlossen ist.
Mork’s Maulers
Ich muss zugeben, dass ich schon ein wenig stolz – für mich hat sich die Entscheidung zum Repaint gelohnt. Die Positionals sind klar voneinander unterscheidbar. Während die Blitzer maximal gepanzert und stachelig daherkommen, haben die gewöhnlichen Linienspieler nur eine standardmäßige Ausrüstung. Die Werfer halten, wie es meist üblich ist, jeweils einen Ball in der Hand. Die Schwarzorks wiederum erkennt man an den größeren Bases, der dunkleren Haut und an der massiveren Statur.
Borag Oldboy, Thrat the Threat, Gabru Kneebreaka und Hacka Bellycutta
Gorhuk the Smelly, Rotfang Basekicka und Rikoth Goalfinda
Troi Orkman und Gulgur Goldfingaz
Vorg Beardrippa, Kragg Ratmaula, Ulag Elfbita und Borr Eightkilla
Auch habe ich bereits drei der sechs Spiele in der ersten Saison der reformierten Maulers ausgetragen (ein kleiner Spielbericht zum dritten Spiel kommt demnächst) und die ersten Fans bemalt. Wie werden sich die Maulers in ihrem „ersten“ Jahr wohl schlagen? Werden sie es schaffen sich in einem eigenen Stadion niederzulassen? Haben die unterschiedlichen Sponsoren überhaupt Interesse an dem Team? Oder werden die Maulers sportlich und wirtschaftlich noch schneller in der Versenkung verschwinden als sie wiederauferstanden sind? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir demnächst…auf der Reise der Maulers!
Wer nochmal einen Blick auf den bisherigen Verlauf der Reise werfen will, kann das übrigens hier tun.
Viele Grüße aus der Trainerkabine
Dino
Kommentar verfassen