Road to CONflict – Teil 7
Im letzten Artikel, „Road to CONflict – Teil 6”, konntet ihr meinen Fortschritt an den Panzern sehen, und jetzt waren wir nur noch wenige Tage von CONflict 2024 entfernt. In Teil 4 habe ich euch einen Überblick über die Geländedateien gegeben, die ich für unseren Demo-Tisch ausgedruckt habe.
Ich habe mir eine Reihe von Grüntönen besorgt, um die Grundfarben zu malen, und bin dann zu den weiteren Scattergeländestücken und Minen übergegangen.
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal eine größere Menge von selbstgedruckten 3D-Objekten bemalt habe und sehr zufrieden mit den Details und der Tatsache war, dass man die Drucksstufen kaum sieht, selbst mit Trockenbürsten und Washes.
Das Aufbringen der Minen auf einen Bogen Pappe hat das Bemalen sehr erleichtert.
Da es sich um Gelände handelt, reichen mir Grundfarben mit Wash und wenigen Highlights erst einmal aus, um es für den Tisch bereit zu machen, vor allem, da ich nicht viel Zeit hatte. Also ging ich die Teile durch und ein abschließendes Trockenbürsten in Off-Weiß brachte alles zusammen.
Als letzten Schritt habe ich AK Dust & Dirt Deposits aufgetragen, um den Modellen ein staubiges Aussehen zu verleihen. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, habe ich die Farbe auch auf die Panzer und Minen aufgetragen.
Und nur 24 Stunden später kamen die Teile auf einem von Florian bedruckten und gebauten Custom-Board zum Einsatz, und wir hatten ein großartiges Spielwochenende auf der CONflict.
Nach der CONflict 2024 stellt sich die Frage: Was machen wir nächstes Jahr? Es wird mit Sicherheit etwas Szenario-basiertes sein.
Ich hoffe, euch hat die Berichterstattung über „Behind the Scenes“ bisher gefallen. Wenn ich etwas in den bisherigen Artikeln ausgelassen habe, könnt ihr mich gerne fragen.
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