Juli 2023 Rückblick
Ich freue mich sehr auf den August, und zwar aus mehreren Gründen. An diesem Wochenende geht es nach Nottingham, zu Bring out your Lead 2023!
Es ist ein offenes Spielwochenende, ein Fest für alles, was mit Oldhammer zu tun hat, und Wargames Foundry wird wieder einmal der Veranstaltungsort sein. BOYL versammelt sich einmal im Jahr, um narrative Spiele mit alten Regeln und Miniaturen zu veranstalten. Das war für uns ein Grund, diese Veranstaltung zum ersten Mal zu besuchen und dem Lead Belt einen weiteren Besuch abzustatten.
Und wenn wir schon mal in Nottingham sind, ist es natürlich auch an der Zeit, Warhammer World, Bugmans Bar und der Ausstellung einen weiteren Besuch abzustatten, ebenso wie North Star Figures und, wenn wir Zeit haben, das neue Studio von Warlord Games. Wir werden natürlich sowohl hier als auch auf dem Chaosbunker Instagram über die Tour berichten.
Eine weitere interessante Sache im August ist Horus Heresy Legion Imperialis. Wir sind sehr gespannt darauf, nicht nur die Adeptus Titanicus Jungs, sondern auch viele meiner lokalen Mitspieler - das könnte eine "All-in"-Situation werden. Ich werde mir die Reviews zu den Civitas Imperialis und Civitias Imperialis Spires noch einmal aufleben lassen (oder sie zumindest wieder aufgreifen, da ich zwei der Sektorsets hier ungebaut liegen habe), wir haben Artikel über GrimDarkTerrain mit MeSoPu in Vorbereitung, die nächsten Monate werden gefüllt sein und wir versuchen, ein narratives Spielevent für den Spätherbst zu organisieren.
Falls du neu in der Horus Heresy bist, wir haben eine Einführung in das Setting gemacht, es gibt bereits eine Idee für meine Fraktionen (Imperial Fists und Sons of Horus), und ich kann es kaum erwarten, dass die Regeln und Miniaturen hier ankommen.
Ich habe ein paar weitere Realm of Chaos-Miniaturen aussortiert und überlege, wie ich einige Modelle in die Tiermenschenbande integrieren kann. Ich habe noch ein paar Ungor-Plänkler, einen weiteren Minotauren, ein paar Chaoshunde und Gorthor auf seinem Streitwagen, sowie ein paar überschüssige Tuskgors, für die ich mir überlege, ein paar berittene Plänkler zu bauen, da ich keine richtigen Miniaturen für Zentigors habe.
Der 3D-Drucker war im Juli auch im Einsatz und hat ein paar kleinere Geländestücke und Bits gedruckt, eine Platte als Tester für Blood Bowl, mit Gegenständen für die Seitenlinie, die ich in den Hintergrund der kommenden Bilder der Chaosbunker Bloodbowl League einbauen möchte. Ein paar Bälle und eine Absperrungen, das ich noch 3-5 Mal drucken möchte. Ich möchte weitere Dinge wie eine Anzeigetafel und vielleicht Feldtore hinzufügen. Darüber hinaus habe ich etwas gedruckt, das als Missionsziele und zusätzliches Gelände verwendet werden soll, aber das wird Teil der Legion Imperialis / Epic 30k Artikelreihe sein.
Ich habe es geschafft, die Entwürfe im Backend zu reduzieren, unter anderem, indem ich einige der in Arbeit befindlichen Bolt Action-Reviews abgeschlossen habe. Die meisten Entwürfe sind jetzt von meinem Warhammer 40k 2. Edition Retro-Projekt und ich habe meine Projektdokumentation in Richtung Notion verschoben, um das Backend zu entrümpeln. Für diese habe ich Paint-Tester für drei Truppen vorbereitet.
- Space Marines Imperial Fists - 3. Kompanie
- Chaos Space Marines - Abaddons Black Legion
- Sisters of Battle - Orden der heiligen Rose
Wie bereits erwähnt, werden die Aktivitäten auf unseren sozialen Medien während der Reise nach Großbritannien wie üblich erhöht sein.
Kommentar verfassen