Crisis 2019 – Teil II
Die Berichterstattung zur Crisis geht mit einem weiteren Set von 50 Bilder weiter in Teil 2.
The League of Augsburg zeigte The War of Three Kings auf einem schicken Teddybär-Fell. Ich mag die unterschiedlichen Höhen, mit Hügeln und Tälern, die im Schlachtfeld abgebildet wurden.
Nicht der übliche Western-Tisch, obwohl sich wie sehr häufig die vorbemalten 4Ground Gebäude darauf befinden. Das Horror-Szenario wird nach Ospreys Dracula's America Regelwerk gespielt.
Im Maßstab 20mm und kleiner ist Chain of Command von den Too Fat Lardies recht populär für 2. Weltkriegsspieler. Der Tisch verwendet einiges an Resin- und Modellbahngelände.
Stipsicz Hussars zeigte eine Schlacht der Kreuzzüge, und nutzt dafür Warwick Kinrades Soldiers of God Regelwerk.
Hier sehen wir die Schlacht von Bussaco am 27. September 1810, gespielt nach Warlord Games Black Powder und betreut von Conect'r Team.
Ein weiteres Kinrade Regelwerk, welches aber im 2. Weltkrieg angesiedelt ist, Battlegroup, angeboten von den NoName Gamers Rotterdam.
Ein Wohltätigkeits-Frostgrave-Tisch vom Replay Spellenclub. Spende einen Betrag und wählt den nächsten Encounter für die Gruppe.
Murphy's Heroes Wargamers Club ging die extra Meile mit schwerem Imperialen Gerät für diesen Star Wars Tisch. Das Gelände wurde von Pat's Lasercutting gesponsert.
May '40 Miniatures hat einiges an Zeit in diesen imposanten Spieltisch investiert, der die niederländische Stadt Rotterdam im Mai 1940 zeigt.
Ihr findet mehr Bilder im ersten Teil der Berichterstattung hier - Crisis 2019 - Teil I, und die verbleibenden Bilder kommen im dritten Teil.
Link: Tinsoldiers of Antwerp
Link: Crisis
Kommentar verfassen