Ab ins Wochenende, auf zur TableTopia
Wie im Besuchsbericht zur CONflict vor zwei Wochen schon angeschnitten, gönne ich mir einer Sommerpause von den Tabletop-Events nach diesem Wochenede und nach der TableTopia. Aber die Berichterstattung gibt es dann am Sonntag hier zu lesen, mit etwas Glück schon Samstag Abend/Nachmittag.
Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, hat es vielleicht schon mitbekommen. Ich habe etwas Promomaterial für Munchkin Warhammer 40k bekommen, was ich erst kürzlich auf dem Blog rezensiert habe. Pegasus Spiele hat mir ein paar der Lesezeichen und die "Für den Imperator" Karten zugeschickt. Ihr möchtet welche? Dann quatscht mich das nächste Mal wenn ihr mich auf einer Show oder Convention seht einfach an und ich drücke euch welche in die Hand - solange der Vorrat reicht. Beginnend morgen in Aschaffenburg.
Ich hoffe, dass ich noch zwei der älteren Con-Miniaturen ergattern kann, dazu dann aber mehr im Besuchsbericht (natürlich nur echt mit Parkplatz-Photo). Was erwartet euch sonst die nächsten Tage? Dankbarerweise sind die Temperaturen gesunken, so dass ich mich um's Malen kümmern konnte und die Citadel Contrast Reviewreihe (japp, richtig gelesen Reihe, kein Einzelartikel, sondern direkt drei davon) hat damit grünes Licht und kann ab Montag starten.
Erinnert ihr euch noch an den Battlewagon den ich umgebaut / angefangen habe umzubauen, in ein Nutzfahrzeug für das Underhive?
Nun, ich habe hier noch ein paar weitere Fahrzeugbausatz, die sich ebenfalls ganz gut als Industrie- oder Nutzfahrzeug für Necromunda eignen würden und so wird es eine Themenwoche geben. Mit einem de-orkifizierten Squigbuggy, einem Goliath Minenfahrzeug und einem Hive-Sumpfgleiter.
Welche Fahrzeuge habt ihr für Necromunda Projekte umgebaut? Ich kann auch noch die Scout Bikes und neuen GSC Bikes empfehlen. Aber genug für heute, für mich heißt es ab nach Bayern! Passt auf euch auf!
Kommentar verfassen