Gussrahmen, Panzer und Baumärkte
Manche Gegenstände, manche sehr nützlichen Gegenstände, findet man im Baumarkt. Während ich für die Arbeit ein paar Sachen eingekauft haben, habe ich mir noch ein paar Blatt Schleifpapier und Klemmen besorgt. Man kriegt zwar sowas auch speziell für den Modellbau, aber die Baumärkte haben üblicherweise etwas angemessenere Preise.
Bei Tsuba Miniatures habe ich vor ein paar Wochen die roten Matrosen bestellt, und sie sind angekommen. Schicke Miniaturen, modelliert vom talentierten Paul Hicks, daher passen diese sehr gut zu den Empress und Bolt Action Miniaturen. Anständiger 28mm Maßstab, und zahlreiche unterschiedliche Posen.
Zusammen mit den roten Matrosen habe ich mir die Spezialisten des Freikorps gekauft, und Markus hat dann noch ein paar noch nicht erhältliche Miniaturen drauf gepackt. Dies sind ein paar Rumänen der frühen und mittleren Kriegsjahre. Nicht von Paul Hicks modelliert, aber gelungen.
Am Ende des letzten Monats war Thanksgaiving und daher auch Black Friday. Ich habe die Aktionen bei Warlord Games genutzt und mir einzelne Gussrahmen und Panzer besorgt. Ein paar Fallschirmjäger und Grenadiere für Bolt Action, und zwei Kelten Gussrahmen für Frostgrave. Es gab auch ein Kauf 3 Panzer und erhalte 20% Angebot, und da habe ich mir KV1 und KV2 als Beutefahrzeuge sowie einen Jagdpanther besorgt. Außerdem Baron Nishi, aber darauf gehe ich im nächsten Absatz ein.
Vor fast einem Jahr, habe ich eine Statue mit einer Fehlverpackten Miniatur und den Ainsty Castings Denkmälern gebaut. Die 40mm Range der Perrys sah auch nützlich aus, daher habe ich mir dort einen Offizier gesichert. Baron Nishi hat so eine stoische Pose, dass er wohl ein passendes Reiterbildnis abgeben dürfte. Eventuell erhöhe ich die Statuen noch ein wenig, mit entsprechenden Sockeln.
Vielen Dank für's Lesen, kommt bald wieder und hinterlasst einen Kommentar oder gebt mir ein Like auf Facebook, wenn euch dieses Blog gefällt!
Kommentar verfassen