Der Winter naht
Winter ist im Anmarsch. Ich habe endlich die 35 Punkte Khador beendet. Ich musste mich wirklich zwingend die Figuren fertig zu kriegen ... und ich hatte eine Deadline für den nächsten Tabletop Insider.
Es ist nicht meine beste Bemalung und ich kann sowas auch besser, aber es ist solider Tabletop Standard. In Anbetracht der Tatsache, dass mich die Figuren wirklich an den Rand gebracht haben und ich kein großer Fan des Kunststoffs bin, den Privateer für Warjacks und Manowars verwendet. Dazu kommt noch die Gussqualität der Infanterie. Es gibt schlechtere, aber es gibt auch bessere, und man merkt den Miniaturen wirklich ihr Alter an. Hinzukommt, gerade mit den Mechanics, Klone sind einfach ein No-Go.
Um es zusammen zu raffen, eine solide Schicht Army Painter Strongtone und Trockenbürsten mit Bleached Bone bringt einen wirklich weit. Die gepanzerten Truppen erhielten noch etwas chipping und trockenbürsten mit Gunmetal.
Abhängig davon wie meine Motivatoin mit den Khadorianern verbleibt, habe ich noch weitere Pläne für die Warband. Ich habe noch Decals von Warlord Games und Battlefield Sowjet-Bausätzen. Und ich könnte noch mehr Details hinzufügen, mehr Highlights und Farben.
Und nach all der "Pflichtmalerei", ein wenig "Lustmalerei", hier ist Alf! Noch ein bisschen was zu machen, aber hey ... hier ist Alf!
Um den Bogen des Winterthemas abzuschließen, die erste Lieferung aus dem Baker Company Kickstarter ist angekommen. Es hat nicht nur ewig gedauert bis der erste Teil kam und dann ist es das. 38 Miniaturen sind der Kern des Platoons und nun schaut es auch an. Eine Bande halsloser, wurstfingriger Soldaten. Also sollte sich jemand dafür erwärmen können, schickt mir eine Nachricht.
Was als nächstes? Mehr Panzer-Malerei und die Erfahrungen und Motivation aus dem Khador Projekt in andere Projekte fließen lassen. Bolt Action? Infinity? Vielleicht Saga? Wir werden es sehen.
Kommentar verfassen