Nick Eyre, von North Star Miniatures (dt. Vertrieb Miniaturicum), betreute einen imposanten Spieltisch zu Pike & Shotte, den wir euch gerne etwas näher vorstellen.
Ergänzt wurde das ganze dann noch durch einen kleinen Skirmishtisch mit In her Majesty’s Name.
Auf der Bühne des Saals gab es noch einen großen Maltisch an dem es Tipps und Tricks gab. Der offene Workshop lockte Jung und Alt an.
“Setting the East Ablaze” wurde auf dem panzerlastigen Wüstentisch vorgeführt. Ein ungewöhnlicher Blickfang nicht nur Panzerfreunde.
Ein langer Tag neigte sich dem Ende zu und als um 17 Uhr die Pforten wieder geschlossen wurden, begann man mit dem Abbau.
Es war ein ungemein interessanter und lebendiger Tag. Eine tolle Veranstaltung mit viel Charme und beachtlicher Gästezahl für eine Premiere. Mich hat es sehr gefreut, auch ein paar deutsche Besucher getroffen zu haben und darüber hinaus noch ein paar “Tabletop-Prominente” wie Andy Chambers und Rick Priestley kennen gelernt zu haben.Die 8 Pfund waren für das Tagesticket ein echtes Schnäppchen und oben drein gab es dann noch eine schicke Miniatur. Die Organisation war absolut reibungslos, es war für Leib und Wohl gesorgt. Kurz um, ich freue mich auf nächstes Jahr mit dem Warlord Games Day 2014 und ein Wiedersehen mit vielen auf den Events in der Zwischenzeit wie Crisis und Spiel.
Link: Warlord Games
Kommentar verfassen