Warlord Games Day 2013 – Teil 2
Pünktlich um 10:00 Uhr öffneten sich dann die Pforten des Warlord Games Day 2013 und die Besucher strömten herein.
Der Eingang war schon gut gefüllt und die Schlange zog sich die Treppe herunter bis weit vor das Gebäude.
In der Halle traf man wie bereits im ersten Artikel angesprochen auf viele bekannte Gesichter, so waren Michael und Alan Perry (Perry Miniatures) und Aly Morrison mit einem tollen napoleonischen Tisch dabei, der Black Powder vorstellte.
Ebenfalls anzutreffen war Alessio Cavatore (River Horse), der wenn er nicht gerade im Q&A war, ein paar Fragen zu seinen diversen Regelwerken beantworte (oder diese signierte wie im 2. Bild) und für das eine oder andere Gespräch zu haben war.
Steve Morgan, Author von Pike & Shotte und Vertriebsleiter bei Warlord Games, betreute zusammen mit einem Club den passenden Demotisch.
Ebenfalls mit dabei war ein fiktives Szenario des amerikanischen Bürgerkriegs in 15mm. Ein wirklich imposanter Anblick.
Der Warlord Games Stand wurde stark belagert, so dass hier immer wieder Nachschub aus dem Lager und der Produktion herbeigebracht wurde.
Hail Caesar gab es an diesem Tisch zu sehen. Eine Szene ähnlich der Schlacht aus den ersten Minuten von Gladiator.
Natürlich durfte auch Bolt Action nicht fehlen, präsentiert auf mehreren Tischen. Auf einem befand sich sogar die mächtige Maus!
Ein paar allgemeine Impressionen des Warlord Games Days, der von etwas mehr als 400 (!) Tabletoppern besucht wurde. Imposante Nummer für die Premiere des Events.
Auch Mantic war vor Ort und hat neben einem Verkaufsstand Kings of War und Dreadball vorgestellt.
An diesem ungemein sonnigen Tag war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Draußen gab es leckeres Catering mit günstigen Getränken und Mahlzeiten.
Mehr Bilder und Informationen zum Warlord Games Day im 3. Teil der Berichterstattung.
Kommentar verfassen