Pfingsten
Ein verlängertes Pfingstwochenende heißt auch etwas Zeit fürs Hobby. Ein paar weitere Grundfarben auf den Khador Truppen. Langsam aber stetig.
Um ehrlich zu sein, viele der Miniaturen machen einfach keinen Spaß zu bemalen. Mir sind kleinere Gussfehler aufgefallen, Gussversätze und Co. Gerade mit den neuen Preisen einfach nicht angemessen.
Aber viel interessanter und vorallem von besserer Qualität, die Freebooter Goblins und ein paar moderne Kämpfer von Hasslefree.
Und endlich ist auch Armies of Great Britain für Bolt Action angekommen. Um das zu feiern verlose ich 3 Tagestickets für die RPC 2013. Meldet euch bei mir und gebt mir einen Grund warum ich gerade dich nach Köln schicken soll!
Mit dem Buch Armies of Great Britain konnte ich endlich die Arbeit an den Perry Miniatures Desert Rats beginnen. Zwei Boxen, jeweils mit 38 Modellen und zahlreichen Optionen. Man gibt noch etwas Zeit hinzu und raus kommen, ein paar reguläre Infanterie und Long Range Desert Group / SAS Trupps.
Die Boxen enthalten genügend Modelle und Teile um in meinem Fall ganze 943 Punkte für Bolt Action zusammenzubauen, sowie noch einiges für die Bitzbox.
Ein paar Nahaufnahmen. Mit ein Gewehr samt Zielfernrohr aus der britischen Bolt Action Infanterie Box konnte ich so ein Scharfschützenteam, ein Forward Observer Team mit dem Feldstecher, sowie einen Sanitäter mit Pistole und Tasche bauen. Viele Umbauten sind durch das tolle Projekt von Captain Blood drüben bei Lead Adventure inspiriert.
Der NCO erhielt ein Commandomesser und ein Fernglas. Ein bisschen mit den Teilen der LMG Teams rumgespielt brachte zusätzliche Vielfalt.
Um die Geschichte abzukürzen, 36 Pfund Perry Plastikminiaturen bringen fast eine Armee in Turniergröße auf den Tisch. Großartiges Bundle. Beides, also Buch und Miniaturen werden in kommenden Reviews näher beleuchtet.
Kommentar verfassen